LinkedIn: Social Media clever nutzen – Kathinka-Platzhoff-Stiftung – Hanau

LinkedIn: Social Media clever nutzen

Impulsvortrag im Rahmen der Hanauer Frauenwoche
LinkedIn: Social Media clever nutzen für die berufliche Neuorientierung, Weiterbildung, Job- oder Kundensuche.

Wer Social Media als Online Marketing Kanal versteht, kann sich hier professionell sichtbar machen und sich beruflich ein seriöses Netzwerk und diverse Kooperationen aufbauen. Gerade LinkedIn bietet hierfür hervorragende Chancen.

Sie lernen in diesem Impulsvortrag:
- welche sozialen Medien, insbesondere LinkedIn für Sie interessant sein könnten
- wie Sie sich einen Account erstellen
- was ein ansprechendes Profil enthalten sollte
- wie Sie ein starkes Netzwerk und Kooperationen aufbauen
- worauf Sie bei der Nutzung von Social Media, insbesondere LinkedIn, achten sollten

Anmeldung unter: www.berufswege-fuer-frauen.de/female-empowerment_mkk/

Mittwoch· 20.03.2024 von 10:00–11:30 Uhr die Teilnahme ist kostenfrei

Referentin: Gülden Gülaydin ist Fachkraft für Diversitymanagement & Expertin für People & Culture, Markenbildung, Kommunikation und  Prozessoptimierung.

Veranstaltungsort: Familienakademie der Kathinka-Platzhoff-Stiftung, Französische Allee 12 (Wallonische Ruine), Hanau

Hanauer Frauenwoche