Page 35 - 2024_KPS_Stiftungsreport_2023

Stiftungsprojekte
Monika Faul
Geschäftsführung SkF e.V. Hanau
„Die KPS unterstützt seit Jahren eines unserer Herzensprojekte, die Familienpatenschaften. Zusammen können wir so einen Beitrag zur unmittelbaren Hilfe
im Alltag von Hanauer Familien durch ge- schulte, ehrenamtliche Patinnen des SkF Hanau leisten – herzlichen Dank hierfür!“
„Entwicklungen anstoßen, realistische Umsetzungskonzepte unterstützen und nachhaltig Gutes tun – das ist unser Ziel!“
Mit unseren Stiftungsprojekten sind wir Wegbegleiter für Menschen aller Generationen in und um Hanau.
Wir initiieren eigene Projekte und Veranstaltungen, die ins- besondere im Kinder- und Jugendbereich unter pädago- gischen Gesichtspunkten entwickelt werden.
Wir arbeiten in Kooperationen mit unterschiedlichen Institu- tionen und unterstützen auch immer wieder als finanzieller Geldgeber.
Stiftungsprojekte · 35